Ein kurzer Bericht über unsere Vereins-Weihnachtsfeier 2016


Am Samstag, 3. Dezember 2016 fand wieder unsere jährliche Vereins-Weihnachtsfeier statt. Zu unserer Freude war das große Zelt wieder bis zum letzten Platz besetzt.

Für unseren neuen Wirt Günther, war das die erste Weihnachtsfeier für den Verein und er hat seine Sache sehr gut gemeistert! Das Essen und die Bedienung waren einfach topp!

Nach dem leckeren Essen wurden Weihnachtslieder gesungen und Weihnachtsgeschichten vorgetragen. Die Lieder wurden wieder von Christoph Eckert mit der Gitarre begleitet. Vielen lieben Dank Christoph!

In diesem Jahr hatten wir zur Abwechslung wieder eine Präsentation vorbereitet, die viele schöne Bilder aus den vergangenen Gartenjahren zeigten. Den Gästen hat es sehr gut gefallen.

Wie jedes Jahr, wurden auch wieder Lose verkauft und mit vielen schönen Gewinnen belohnt. Diese wurden in diesem Jahr von den Weihnachtsengeln Sylvia Kubec und Sandra Horst ausgegeben. Dafür möchten wir uns recht herzlich bei den beiden bedanken! Auch an Klaus Bergner herzlichen Dank für den pfiffigen Weihnachtsmann!

Als Hauptpreis gab es wieder einen Mercado-Gutschein im Wert von 100,00 €! Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin Bianca Geercken.

Wir hoffen, unseren Gästen mit unserer Weihnachtsfeier eine kleine Freude bereiten konnten und freuen uns schon aufs nächste Jahr!
Wir wünschen all unseren Mitgliedern
ein gesundes und erfolgreiches Gartenjahr 2017!

Eure Vorstandschaft

Gisela Köllner
(Schriftführerin)

 

Copyright © by KGV Klingenwald 1 e.V.